rauchmelder

Fanseite auf Facebook

Als ich am Redesign der Webseite war, kam mir der Gedanke, eine Fanseite auf Facebook zu erstellen. Und jetzt gibt es die Fanseite: https://www.facebook.com/baublogliste

Über die Facebook Fanseite werde ich ab sofort alle neuen Einträge in der BauBlog-Liste kommunizieren. Somit sind alle Interessierten immer zeitnah informiert, wenn es neue Einträge und Neuigkeiten gibt.

Übrigens, es werden alle neuen Bautagebücher und Baublogs auf der BauBlog-Liste.de künftig schneller freigeschaltet. In der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Wenn ihr einen Facebook Account habt und euch mein Projekt „BauBlog-Liste.de“ gefällt, würde ich mich sehr über Euer „Gefällt mir“ auf der Facebook Fanseite https://www.facebook.com/baublogliste freuen.

Unter allen „Likes“, welche bis zum 31.10.2013 eingehen, verlose ich ein Set aus drei Rauchmeldern. Die Rauchmelder sind original verpackt und unbenutzt.

Also, ich freue mich über viele „Gefällt mir“-Klicks.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: